Die Marke „Generation.Brühl”

Die „Ab in die Mitte-Aktivitäten“ können dabei nur den Auftakt bedeuten. Hier gilt es, vor dem Hintergrund des demografischen Wandels, die Bürgerschaft zum engagierten „Mitmischen“ zu bewegen und diese gezielt einzubinden.

Das eigens dafür geschaffene Logo wurde als Stempel konzipiert. Der mittlere Bereich kann jederzeit für andere Projekte ausgetauscht werden und beinhaltet eine Freifläche. Im Rahmen von „Ab in die Mitte-Die Cityoffensive NRW“, wurde z.B. das landesweite Logo eingesetzt. Dauerhaft und mit einer starken Nachhaltigkeit versehen, soll nun der Begriff der „Generation.Brühl“ für die verschiedensten Projekte genutzt werden.

Weitere Informationen und detaillierte Termine zu allen Veranstaltungen sind im Internet abrufbar (E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Zusätzlich werden spezielle Flyer zu den einzelnen Projekten im Stadtgebiet verteilt oder liegen im brühl-info aus.