„In der NRW-Krankenhauspolitik ist viel in Bewegung, deshalb sind Partnerschaften wichtig und zukunftsweisend, um Leistungsangebote innovativ weiterzuentwickeln “, betont der Kaufmännische Direktor Jan Patrick Glöckner. Doch auch Lokalpatriotismus ist gewünscht und schließt sich nicht aus: Für die Menschen und unsere Region – so lautet der eigens entwickelte Slogan des Brühler Krankenhauses, der zeigen soll, wie sehr den Mitarbeitenden die zu versorgenden Patient:innen und die Region am Herzen liegen.
Alle Einrichtungen der GFO haben nun einen neuen einheitlichen Unternehmensauftritt. Dazu gehört ein neues Logo mit dem Tau-Symbol als Segenzeichen und den Worten franziskanisch – offen – zugewandt. Werte, die für die franziskanische Haltung und Unternehmenskultur stehen. Foto: Die Krankenhausbetriebsleitung, Pflegedirektorin Alexandra Bornemann, Kaufmännischer Direktor Jan Patrick Glöckner und der Ärztliche Direktor Dr. med. Pascal Scherwitz (v.l.) präsentieren das neue Erscheinungsbild.